4.10.12

altes Bild :)



Das Bild habe ich gestern in einem alten Fotoalbum gefunden und eingescannt.
War meine Schwester nicht süß? Am 10. Oktober wird sie schon 18, kaum zu glauben.
Ich wollte euch das Bild einfach mal zeigen, weil ich es so schön finde! :)
Bis bald,  Imke

Kommentare:

  1. Andraes Posch4.10.12

    Ja, ein schönes Foto!
    Unser Joshi ist jetzt 3 1/2 und geht seit den Sommerferien in den Regel-Kindergarten (mit Integrationskraft) und fühlt sich sauwohl!
    Was mit ihm wohl ist, wenn er 18 wird? Manchmal möchte man in die Zukunft sehen - manchmal wiederum lieber nicht...

    Lieben Gruß aus dem schönen Hunsrück,
    :-) Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Am 10. hat Joshuas großer Bruder auch Geburtstag ;-) dann werden wir auch an euch denken :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Maus. Und nun schon bald 18 Jahre...
    Meine kleine Maus ist gerade 4 geworden, nun Kindergartenkind und immer noch kleine Schwester ;o) Mal sehen was ist, wenn sie 18 wird....

    Ich finde euren Blog wunderbar. Macht bitte weiter. Mein Großer, und ich natürlich auch, liest hier sehr gerne. Er ist ja auch Geschwisterkind :o)

    Ich lass euch nen lieben Gruß hier
    Tine

    AntwortenLöschen